Jörgen Pedersen - Diplomingenieur & Betriebswirt ********** **06063 578261 - Hardtbergweg 8, D-64732 Bad König, - jp@joergenpedersen.de

 

Vertriebspartner von LX Instruments GmbH

 

 

Home

Kontaktinfo

Vertrieb von Hochspannungsprüfgeräten und Sicherheitstechnik
als Vertriebspartner von LX Instruments GmbH
 

Zum 1. August 2013 habe ich einen Vertriebskooperationsvertrag mit LX Instrumets GmbH, Herrenberger Str. 130, 71034 Böblingen abgeschlossen.

Für meine bisherigen Kunden bin ich weiterhin der vertriebsmässige Ansprechpartner und kann außerdem jetzt noch weitere Prüfgeräte von namhaften Herstellern mitverkaufen. Für einen ersten Überblick verweise ich auf die Homepage meiner Partnerfirma:

 
www.lxinstruments.com

 Impressum____
Sicherheitsprüfung nach EN 60335, EN 61010, EN 60601, EN 60950. Breitbandberatung, Embedded Entwicklung mit den Schwerpunkten Mechatronik, Sensorik, LINUX und Funkübertragung, Sicherheitsprüfgeräte, Electrical Safety Prüfgeräte, Ableitstrom Messung, Funktionsprüfung, Run Test, Prüfung, Schutzleiterwiderstands-Prüfung, Schutzleiterwiderstand, Isolationswiderstands-Prüfung , Isolationswiderstand, DC Hochspannungstest , Hochspannungstest , AC Hochspannungstest , EN60601, EN60950, EN60335, EN61010 73/23/EWG, Niederspannungsrichtlinie, Maschinenrichtlinie, Nihon Almit war ein Anbieter der ersten Stunde, als bleifreie Lötpasten und Lötdrähte für die meisten Anwendungen gesetzlich und regulatorisch vorgeschrieben wurden. Selbstverständlich haben wir auch halogenfreie Produkte - für die höchstmögliche Umweltverträglichkeit. Direkter Vertrieb incl. Akquise in Deutschland und im europäischen Ausland, OEM-/Händler-/Agentenbetreuung, Produktmarketing, Projektmanagement, Produkttraining und Produktdokumentation, alles für erklärungsbedürftige Produkte, wie Elektrotechnik, Messtechnik, Telekommunikation, Software